DESIGN & TECHNOLOGY Education

Die Website des Nuffield Curriculum Centre London enthält umfassende Informationen über den Unterrichtsgegenstand Design & Technology mit zahlreichen Unterrichtsbeispielen zum Download!

secondarydandt.org

Design & technology (D&T) ist in der Sekundarstufe (KS3 und 4) ein Unterrichtsgegenstand, bei dem Schüler Dinge, die sowohl für sie selbst wie auch für andere Personen brauchbar sind, untersuchen, entwickeln, gestalten und herstellen.

secondarydandt.org
24.09.2009