Konzeption von CIUS2 im Technikunterricht von Prof. DI Helmuth Fies, PH Freiburg

"CIUS 2" der Firma Max-Computer (siehe Bezugsquellenverzeichnis!) ist ein Mediensystem zum Messen-Steuern-Regeln

lehrerfortbildung-bw.de

im Technikunterricht der Sekundarstufe I und II. Prof. DI Helmuth Fies von der Pädagogischen Hochschule Freiburg hat eine umfangreiche PowerPoint-Präsentation (für Lehrerfortbildungen und Vorträge) zum Thema "Messen, Steuern und Regeln" im Technikunterricht zusammengestellt.

Inhalt: Entwicklung von Mediensystemen am Beispiel CIUS 2, Konzept von CIUS 2, Arbeiten mit Mediensystemen am Beispiel CIUS 2.

lehrerfortbildung-bw.de
26.02.2008